Neuigkeit

Neuigkeiten von der Grenzstraße – Und wo bleiben die Kinder?

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Ende November 2021 die fertiggestellte Erdgeschossfläche in der Grenzstraße 77 für die geplante Kindertagesstätte und Krippe an die Stadt Augsburg übergeben werden konnte.

Die Stadt übernimmt die Trägerschaft für die Kindertagesstätte, die 75 Kinder von drei Jahren bis zur Einschulung betreut und die Krippe, die insgesamt 24 Plätze für ein- bis dreijährige Kinder bietet.

Genauere Informationen über die Einrichtung im Allgemeinen so wie das konkrete Eröffnungsdaten sind bei der Stadt Augsburg zu erfragen. 

Bei Interesse auf einen Kindergartenplatz, anbei der Link zu der jeweiligen Seite der Stadt Augsburg:

https://www.augsburg.de/umwelt-soziales/kindertagesbetreuung-in-augsburg/kindertageseinrichtungen-in-augsburg/kita-stadt-augsburg/kindertageseinrichtung-krippe-grenzstrasse

Galerie