Hauptstraße 45/47/49

Über das Objekt

Unweit der „Stauden“ und der Westlichen Wäldern liegen die drei Häuser im Augsburger Westen in der Gemeinde Diedorf. Das Objekt wurde 1986 von meinem Vater errichtet, dessen Fassade und Dach zuletzt im Jahr 2016 saniert wurde. Die gesamte Tiefgarage wurde im Jahr 2020 einer umfassenden Sanierung unterzogen.
Je Haus stehen 15 preiswerte Ein- bis Drei-Zimmerwohnungen von 35 bis 80 m² zur Vermietung. Zudem stehen Stellplätze vor dem Haus sowie eine Tiefgarage zur Verfügung.
Neben dem nahegelegenen Naherholungsgebiet, das zu Ausflügen und ausgedehnten Spaziergängen einlädt, bietet die Gemeinde eine gute Infrastruktur wie Schulen, Kindergarten, Ärzte und weitere Nahversorgung. Zudem ist eine bequeme Zuganbindung vorhanden, die sie in die nächstgelegenen Städte wie Augsburg oder Donauwörth bringt.

Über das Objekt

Anzahl
Gewerbeeinheiten
0
Anzahl
Wohnungen
0
Anzahl
Parkplätze
0
Baujahr
1985
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 511/ 600

Vermietungen

No data was found

Ihr Hausmeister

Firma
Hensel GbR: